Samstag, 21 September 2019
A+ R A-

 

Feedback

Wenn Sie mit uns zufrieden sind oder auch sachliche Kritik bzw. Hinweise geben möchten können Sie uns an dieser Stelle Ihr Feedback geben.

Bitte beachten Sie unbedingt vor Absenden des Formulars unsere Datenschutzerklärung

Vielen Dank.

Ihr Team vom Englischzentrum-Zeuthen

 

Beitragsnachricht
Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
   
 

Kristin Heinz: Bildungsurlaub Juli 2019

Ich war vom 15. bis 19. Juli für den Intensivkurs angemeldet. Die anderen Teilnehmer hatten kurzfristig abgesagt, sodass ich Einzelunterricht von vier verschiedenen Lehrern mit sehr unterschiedlichen Methoden bekam. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr wohl und wurde vom gesamten Team professionell betreut. Alle Lehrer sind auf meine Wünsche und Fehler individuell eingegangen und waren immer gut vorbereitet. Ich kann den Intensivkurs nur weiterempfehlen - am besten gleich für zwei Wochen. Ich wünsche dem gesamten Team für die Zukunft alles Gute. Besten Dank! Viele Grüße Kristin Heinz

Freitag, 16. August 2019

Berit: Intensivkurs Business Englisch 08.04.-12.04.2019

Das Konzept von verschiedenen Lehrern unterrichtet zu werden, finde ich sehr gut. Während unserer 5-Tage- Bildungsurlaubswoche waren es 3. Das ist eine große Bereicherung für die eigene Hör- und Sprachqualität. Udo selbst hat einen Großteil der Stunden übernommen und konnte uns dadurch gut durch die Woche begleiten und immer genau da ansetzen, wo er wusste, dass es uns hilft. Wir waren „nur“ zwei Teilnehmer, das fand ich für meine persönlichen Ziele sehr angenehm. Ich wünsche Udo und seinem Team weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Freitag, 17. Mai 2019

Jörg Riemann: Bildungsurlaub Zeuthen vom 08.04.-12.04.2019

Das Englischzentrum Zeuthen war eine gute Wahl für den Bildungsurlaub, gerade auch mit unterschiedlichen Lehrern. Der erste Tag mit Marion: Sie nahm mir die "Angst" vor dem Sprechen und verstand es sehr gut, den Spaß an der englischen Sprache wiederzufinden, was verständlich wird, wenn man bedenkt, wie teilweise in der DDR Englisch beigebracht wurde. Udo wiederum verstand es, Grammatik nicht trocken zu finden, sondern sie lebendig rüberzubringen, wozu auch die Beatles beitrugen. Selbst merke ich den Fortschritt vor allem in der Anwendung des Englischen im Beruf nach dieser Intensivwoche, was nun leichter von der Hand geht. Ben hat es verstanden, mit Spiel und Humor und entsprechenden Übungen das Sprechen besser vonstattengehen zu lassen. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Auto verkauft, geschweige denn in Englisch:-) Kurzum: Ein gelungener Bildungsurlaub und ganz wichtig: Mit räumlichem Abstand zur Arbeitsstätte. Dazu trägt nämlich auch Zeuthen direkt bei im Gegensatz zum überlaufenden Berlin. Ich habe jedenfalls Lust und Interesse bekommen, im kommenden Jahr nach Liverpool zum nächsten Bildungsurlaub mitzufahren.

Samstag, 27. April 2019

Bärbel Schneider: Intensiv-Seminar 04.02. - 08.02.2019

Wie bereits im letzten Jahr habe ich mit weiteren 4 Kollegen unseres Unternehmens an dem Intensiv-Seminar teilgenommen. Dadurch konnten wir unser vorhandenes Wissen auffrischen und natürlich viel neues dazu lernen. Wir hatten in dieser Woche 7 verschiedene Lehrer, das war gut so - die Lehrer haben sich auf uns eingestellt und umgekehrt wir auch, hat gut funktioniert. Unser Umgang miteinander war locker, leicht und unkompliziert. Wir haben sehr viel gelernt - herzlichen Dank an alle Lehrer, ganz besonders an Udo. Udo hat uns wieder die Grammatik sehr gut erklärt - denn "Englisch ist einfach". Wir sind auf einem guten Weg, Przemek, unser Lehrer in der Firma, macht in unserem wöchentlichen Unterricht in diesem Sinne mit uns weiter. Vielen Dank nochmal an alle und herzliche Grüße von uns Viessmännern und -frauen

Donnerstag, 21. Februar 2019

Charis Kühn: Bildungsurlaub Liverpool/Zeuthen

1 Woche Liverpool/1 Woche Intensivkurs in Zeuthen, was für eine tolle Kombi! Die Woche in Liverpool war , dank Udo, sehr intensiv an Erlebnissen und im Englisch-Sprechen. Welch tolle Stadt und die Hemmungen zu sprechen, werden einem ganz schnell genommen. Dann noch eine Woche zum Vertiefen der Grammatik und des einen oder anderen Themas mit verschiedenen Lehrern. Ein tolles Konzept! Danke-vor allem an Udo Pütsch

Sonntag, 25. November 2018

 

Powered by Phoca Guestbook